beamtenmikado ist nicht mehr

13.August.2007

Habe heute den ultimativen link gefunden:

einfach mal zum Bayerischen Rundfunk reingehen:

br.online.de/land-und-leute/thema/wolpertinger/wolpi-baukasten

und schon könnt ihr euch einen Wolpertinger nach eigenem Gusto zusammenbauen. Ist doch toll ! Da wird auch im verschlafensten Beamten das Kreative geweckt. Werde das mal im Amt weiterempfehlen. Ich könnte wetten, daß einige Kolleginnen und Kollegen bei mir morgen auf der Matte stehen und den schönsten Entwurf prämieren wollen. Ha, die Farbdrucker werden einiges zu tun haben !

Mal langsam, jetzt geh ich erst mal gemütlich dorthin, wohin auch der Kaiser zu Fuß geht, dann ist postmittägliches Power-Napping angesagt und dann…ja, dann liegt hier leider noch so viel Arbeit ´rum, daß mich der Wolpertinger kreuzweise kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: